BerührtSEIN URLAUB in ANDALUSIEN

18. -25. Juli 2022

Der Ort: Baile en el Aire

30 km vom Mittelmeer entfernt, einsam und idyllisch am Rande einer Schlucht hoch in den südspanischen Bergen. Ein außergewöhnlicher Platz mitten in großartiger Natur!

An diesen Ort reise ich schon seit zwanzig Jahren. Er ist magisch und wie für BerührtSein bestimmt.

Urlaubstermine

WOCHENENDE

Hier wollen wir eine Art des Seins
miteinander entfalten,
die uns und die Welt
ein kleines bisschen schöner,
menschlicher macht.

Im Moment habe ich noch kein Wochenende geplant. Vielleicht wird es im im Sommer 2022 wieder im Vlierhof bei Kleve stattfinden.

Wenn du einen Eindruck bekommen willst, wie so ein Wochenende aussieht, schau dir die alte  Webseite (lässt sich leider nicht besser anzeigen) mit den Infos zu dem letzten Wochenende an:

Veranstaltungstermine

There is no Event